[NEU] Die 100 besten Ideen – Patchwork Spezial 2/2017

Hallo miteinander,

hier in der Verlagswerkstatt war so viel los, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, unser neues Patchwork Spezial zu würdigen. Nun möchte ich es euch aber vorstellen, denn im Heft warten ganze 100 Projekte zum Nacharbeiten auf euch! Als sich letztens ein Bekannter in der Runde über die Preise von Handarbeitszeitschriften beschwerte, musste ich da dann etwas schmunzeln – wenn man bedenkt, dass doch die meisten von uns für ein gebundenes Buch mit 25-35 Modellen zum Nacharbeiten das Dreifache von dem zahlen würden, was unser Patchwork Spezial kostet. Aber eine Zeitschrift ist eben für viele „nur“ ein Heft…
Mit diesem Patchwork Spezial schlagen wir auf jeden Fall nicht nur quantitativ mit einer hohen Anzahl an Modellen zu, sondern auch qualitativ mit richtig schönen Inhalten ❤ Da gibt es zusammenrollbare Einkaufstaschen, Kühlschrankmagnete, mobile Nähaccessoires für unterwegs, Schmuck, Deko, Buchhüllen, Kissen, Platsets, Bürobedarf, Taschen und Täschchen, Topflappen… Mir geht die Puste aus! 😉 Und ich habe einen großen Respekt vor unserer Chefredakteurin, die sich immer wieder der Herausforderung stellt und das Heft organisiert.

Ich wünsche allen Heftbesitzern viel Spaß mit der Ausgabe und natürlich beim Nähen!

Fröhliche Grüße vom Main und trotz tristem Wetter einen schönen Wochenstart,
Almut

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte euch auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.