Frühlingsbeginn, Mützenzeit! Hä…?

Hallo zusammen,

na gut, das Fragezeichen hätte ich eigentlich gar nicht gebraucht, denn es ist ja ganz einfach: Mützen, Schals & Co. startet in die nächste Runde! Diesmal haben wir frühlingshafte Modelle zusammengesucht, die am kühlen Morgen und den länger (und noch immer kälter werdenden) Abenden warm halten UND stylisch aussehen.

Besonders freue ich mich, für diese Ausgabe die wundervolle Amy Small von Knit Collage gewonnen zu haben. Sie strickt so tolle Modelle und ihre Wolle ist nicht nur einzigartig, sondern auch Ergebnis eines wunderbaren Sozialprojekts. Und das ist wirklich keine Schleichwerbung, sondern ehrliche, persönliche Begeisterung. Wenn Ihr euch von mir anstecken lassen wollt, klickt euch doch mal durch die schönen Fotos auf ihrer Homepage. Oder genießt unseren blumigen Hefttitel 😉

Wie immer sind die Grundlagen und alle wichtigen Häkel- und Strickmaschen in einem Extrateil am Heftende ausführlich erklärt, sodass auch Anfängern eine Chance haben, Mützen, Schals, Stulpen und mehr nachzuarbeiten. Und wer noch über die ganzen Mützenbezeichnungen (Baskenmütze, Ballonmütze, Chullo usw.) stolpert, kann sich diesmal über eine Doppelseite „Mützentypen“ freuen.

So, ich darf jetzt schon blättern, in den Geschäften findet ihr das Heft ab Samstag, dem 25. März. Ich wünsche euch schon einmal viel Freude damit!

Herzliche Grüße vom Main und einen wunderbaren Frühlingsanfang,
Almut

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte euch auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.