Frühlingsnähereien im neuen Patchwork Magazin

Hallihallo an diesem wunderschönen Frühlingstag,

gerade eben waren wir kollektiv Eis essen und dann beim Schlecken ausgiebig spazieren – herrlich! Und wie genießt ihr so die ersten richtig schöne Frühlingstage? 🙂

Wer das Feeling auch mit an die Nähmaschine bringen möchte, ist mit unserem neuen Patchwork Magazin gut bedient, das seit Samstag im Handel liegt. Hier finden sich 25 neue Frühlingsprojekte, zum Beispiel farbenfrohe Tischläufer, süße Körbchen (Ostern steht förmlich schon vor der Tür!), tolle Wandbilder, Decken und Quilts, Taschen, Kissen und mehr. Wer sich einmal etwas anders mit seinen Fadenresten auseinandersetzen möchte, könnte sie laminieren und eine tolle Lampe basteln. Denn warum sollte man nur Stoffreste aufheben? Außerdem im Heft: Eine exklusive Bügelvorlage mit vielen kleinen Paneelen, in denen wir uns sicher alle wiedererkennen. Dieses Heft steckt voller bunter Frühlingsüberraschungen!

Und nun wird fleißig weitergearbeitet, denn ein früher Feierabend verspricht einen noch viel ausgiebigeren Spaziergang am Main. In diesem Sinne, liebe Grüße und genießt die Sonne!
Almut

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte euch auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.