Easy nähen mit Patchwork Spezial

Hallihallo miteinander,

bei uns wurde wieder fleißig genäht und gepatcht und nun liegt bereits seit Samstag das neue Patchwork Spezial EASY aus. Wie schnell die Zeit verfliegt! Und was für tolle Modelle DC als Redakteurin wieder zusammengestellt hat! Da gibt es Nähprojekte von Tischsets über Taschen, Spielwürfel und Stoffbuch und tolle Patchworkprojekte, an die sich jeder Anfänger wagen kann. Und ich spreche da aus Erfahrung 😉

Und auf meiner Liste steht das nächste Kinderheft (yippieh!). Mit Tanja schwanger waren hier sowieso alle im Baby- und Kinderfieber, da hat die Heftvorbereitung zeitlich perfekt gepasst. Gestern durften wir dann den kleinen FMG zum ersten Mal sehen – so ein süßes Kerlchen! Und eine neue Welle Baby-Enthusiasmus schlug über uns ein! Wir sind also nach wie vor alle voller kindgerechtem Tatendrang und seit einigen Tagen ist das Heft auch schon im Layout. Einen kleinen Einblick gibt’s schon in der Heftvorschau! (Wie man gut sieht, wird es so richtig bunt!)

Da so eine Vorschau leider immer auf nur eine Seite beschränkt ist, konnten wir viele Modelle natürlich gar nicht zeigen – zum Beispiel das kuschelige Babynest, Wandutensilos für Jungs und Mädchen, Decken, tierische Taschen oder die lustigen Pyjamafresser-Kissen. Aber ein bisschen Spannung muss man ja auch aufrecht erhalten! 🙂

Zum Feierabend gleich noch eine Kugel Eis – wer macht mit? Hmmmmm, Baccio…

Herzliche Grüße vom Main,
Almut

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte euch auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.