[Neu] Patchwork Spezial 5/17: Farbenzauber

Hallihallo aus der Funkstille! (hust)

Im Moment arbeite ich an so vielen Heften, dass ich gar nicht gescheit zum Schreiben komme. Aber nun ist mein aktuelles Heft fertig, wir haben es die Tage gespannt aus dem Druckerei-Päckchen geholt und nun möchte ich es euch auch vorstellen! „Farbenzauber“ heißt das gute Stück und ist mit vielen, vielen knallig bunten Herbstideen gefüllt. Gerade habe ich die letzten Modelle für ihre Designer versandfertig gemacht – die Füchse wollte ich gar nicht weglegen, so kuschelig weich waren die…

Auf dem Titel könnt ihr schon einmal einen kleinen Eindruck vom Heft gewinnen, ein Blick ins Heft lohnt sich – so viele gute Modelle, die ich diesmal wieder bekommen habe! Vom frechen Katzenquilt über Uhu-Tischdecke, bunte Taschen, Platzsets & Mug Rugs, Kissen bis hin zu Utensilos, Decken und Dekorationen, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ganze natürlich in verschiedensten Schwierigkeitsgraden; Nähen, Patchwork, Paper-Piecing, Freihandsticken… läuft 🙂

Und jetzt freue ich mich auf das nächste Patchwork Spezial: Weihnachten. Am Montag beginnt die Arbeit!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Almut

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte euch auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.