[Neu] Patchwork Spezial 6/2017: Frohe Weihnachten!

Zeit für ein erstes, zaghaftes „Ho, ho, ho“!

Seit Samstag weihnachtet es auch bei uns und zwar mit der neuen Ausgabe Patchwork Spezial „Frohe Weihnachten“. Es muss ja auch noch ein bisschen Zeit bleiben, die schönen Modelle zu nähen. Neben richtig schönen Quilts, Kissen und Tischläufern habe ich natürlich auch einen persönlichen Favoriten: Duftende Untersetzer! Ich wollte sie meiner Designerin gar nicht zurückschicken und hätte sie am liebsten selber behalten… Aber macht nichts, dann nähe ich sie mir eben selbst 🙂

Auf dem Titel kann man schon gut sehen, dass die Modelle sehr vielfältig sind. Und ob Patchwork oder Nähen, ob als Geschenk oder zum Behalten, hier ist wirklich für jeden etwas dabei! (Psst, die drolligen Wichtel verstecken Wein-Geschenk…)

Weitere Highlights im Heft sind zum Beispiel: Die tolle 3D-Tischdecke von Lydia Daume, der Hexagon-Weihnachtsbaum von Pretty & Useful, Decke und Kissen von STOF A/S und viele mehr.

Nun aber zurück an die Arbeit mit mir, ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Almut

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte euch auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.